Shownotes

Die Taucher riskieren viel, um weiter vorzudringen.
Am ganzen Berg arbeiten Hunderte daran, was zur Rettung der Kinder beitragen soll.
Vernon Unsworth kann kaum glauben, das es schon der 28 Juni war, die Kinder war nun schon fast eine Woche in der Höhle ohne etwas zu essen oder Trinkwasser. Wann würde das aufhören?
Vernon kennt diese Höhlen besser als jeder andere. Damit wurde er zu einem inoffiziellem Anlaufpunkt und Vermittler zwischen den einzelnen Zweigen der Rettungsmission.
Sein Tag beginnt mit Treffen von thailändischen offiziellen, den Rest des tages besprach er sich mit den einzelnen Teams an Tauchern, die aus aller Welt gekommen waren. Australien, Belgien, England, Ukraine, China, Japan, alle waren sie hier.
Heute möchte er ein Update von Stanton und Volanthen bekommen, deren Rettung der Pumpenarbeiter bewiesen hat, das eine Tauchrettung der Kinder nahezu unmöglich sein wird.
Die Strömung ist zu stark und das Wasser zu hoch.

Freut mich, dass Du da bist!

Höre diese Folge werbefrei und als Directors Cut.
Werde Unterstützer oder Mitglied bei Against für exklusive Inhalte, längere Folgen (Directors Cut) und persönlichen Austausch.
Unterstützen oder Mitglied werden

Eine Kaffeespende geht auch direkt auf dieser Seite.

Abonniere mich und folge mir bei den sozialen Medien.
Instagram: https://www.instagram.com/against.fate.podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/against.fate.podcast
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-speck-46655324a/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC4MZilctpuZyZbk0KVK9TkA

Music Credits:
Ghosthack Sound Library’s
Duende Sounds
Epidemic Sound: Check it out
Slipstream Sounds

Direkt spenden:

Du brauchst dafür KEIN Paypal Konto und kannst Deine Bank, Debit oder Kreditkarte benutzen!
Das geht ganz einfach. Drück auf den Button, wähle aus, was dir meine Inhalte wert sind und sende mir, was Du für richtig hältst:

Du magst lieber direkt überweisen? Sehr gerne, bitte kopiere dafür diese IBAN Nummer und nutze einfach Dein normales Banking: AT302011249821699600

Leave A Comment