Shownotes

Dieser Tauchgang wird Rick und John noch lange in Erinnerung bleiben! Die Thai Navy Seals sind nicht begeistert davon!

Adul Samon saß auf einer Kante im Fels nahe der Höhlenwand und horchte auf den ruhigen Atem seines Trainers und seiner Teamkollegen. Er war sich wie alle anderen nicht mehr sicher, ob es Tag oder Nacht war. In der Finsternis der Höhle war es unmöglich zu sagen, wie viel Zeit vergangen war.
Die meisten des Teams schliefen – sie alle schlafen jetzt sehr viel.
Hunger hat sie alle geschwächt.
Adul zog sich sein Fußballshirt über die dünner werdenden Beine und lehnte sich zurück gegen die harte kalte Steinwand in seinem Rücken.

Freut mich, dass Du da bist!

Höre diese Folge werbefrei und als Directors Cut.
Werde Unterstützer oder Mitglied bei Against für exklusive Inhalte, längere Folgen (Directors Cut) und persönlichen Austausch.
Unterstützen oder Mitglied werden

Eine Kaffeespende geht auch direkt auf dieser Seite.

Abonniere mich und folge mir bei den sozialen Medien.
Instagram: https://www.instagram.com/against.fate.podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/against.fate.podcast
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-speck-46655324a/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC4MZilctpuZyZbk0KVK9TkA

Music Credits:
Ghosthack Sound Library’s
Duende Sounds
Epidemic Sound: Check it out
Slipstream Sounds

Direkt spenden:

Du brauchst dafür KEIN Paypal Konto und kannst Deine Bank, Debit oder Kreditkarte benutzen!
Das geht ganz einfach. Drück auf den Button, wähle aus, was dir meine Inhalte wert sind und sende mir, was Du für richtig hältst:

Du magst lieber direkt überweisen? Sehr gerne, bitte kopiere dafür diese IBAN Nummer und nutze einfach Dein normales Banking: AT302011249821699600

Leave A Comment