Shownotes

Tagelang auf und ab, nicht sanft, sondern stets so, wie die Wellen führen. Manchmal klatscht das Ding ruckartig ins Wellental und Du fühlst dich, als ob Du aus einem Meter Höhe mit dem Rücken auf eine dünne Matratze fällst.

Manchmal drückt es dir die Luft aus den Lungen und manchmal hebt es dich hoch, das Dein Magen in Deinem Brustkorb Tango tanzt.
Lange Tage ist das so für Steven Callahan gewesen. Gebeutelt von der wässrigen Wüste, geschunden von verkrustetem Salz, die Haut wundgescheuert.
Steves Körper schreit nach Nahrung, seine vielen kleinen Wunden und Pusteln nach Erholung und Ruhe. Und gerade als er die Chance hatte, sich einen Fisch zu harpunieren, ist das Gerät viel zu schwach, um den Fisch zu durchbohren.

Dann kam der Hai.

Freut mich, dass Du da bist!

Höre diese Folge werbefrei und als Directors Cut.
Werde Unterstützer oder Mitglied bei Against für exklusive Inhalte, längere Folgen (Directors Cut) und persönlichen Austausch.
Unterstützen oder Mitglied werden

Eine Kaffeespende geht auch direkt auf dieser Seite.

Abonniere mich und folge mir bei den sozialen Medien.
Instagram: https://www.instagram.com/against.fate.podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/against.fate.podcast
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-speck-46655324a/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC4MZilctpuZyZbk0KVK9TkA

Music Credits:
Ghosthack Sound Library’s
Duende Sounds
Epidemic Sound: Check it out
Slipstream Sounds

Direkt spenden:

Du brauchst dafür KEIN Paypal Konto und kannst Deine Bank, Debit oder Kreditkarte benutzen!
Das geht ganz einfach. Drück auf den Button, wähle aus, was dir meine Inhalte wert sind und sende mir, was Du für richtig hältst:

Du magst lieber direkt überweisen? Sehr gerne, bitte kopiere dafür diese IBAN Nummer und nutze einfach Dein normales Banking: AT302011249821699600

Leave A Comment